Vera vs. Daneben

Vera Isch-mach-mit-Dekollte-Wahlkampf Lengsfeld bloggt mit Infoladen Daneben um die wette!

Höhepunkt dessen war ein Zeitungsinterview mit der Jungen Freiheit, dem Organ der Neuen Rechten, indem sie den damals wegen antisemitischen Äußerungen verbannten CDUler Hohmann verteidigte und eine inszenierte Hetzjagd vorfandt.

und

Auch auf den Protestzügen gegen einen Moscheebau in Heinersdorf trat sie, scheinbar auch ihren Sohn zur Hilfe eilend, dem Bürgerbündnis IPAHB nahe, war ängstlich um das deutsche Schrebergartenidyll in Pankow und kämpfte gegen Fremdheit im eigenen Land.

gegen

Die Geschichte hat es oft genug gezeigt: die Gesinnung wechselte, aber die Methoden blieben gleich. Deshalb kann nur konsequente Ächtung aller Gewalt die richtige Lehre aus der Geschichte sein.


http://daneben.blogsport.de/2009/08/09/was-hat-diese-frau-nur-gegen-friedrichshain-kreuzberg/

äh ja… die CDU is also gegen Gewalt ??!? *LACH*

thx gr


1 Antwort auf „Vera vs. Daneben“


  1. 1 vera wählt den schwarzen block « der ganz alltägliche schwachsinn Pingback am 19. August 2009 um 9:30 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.